Wettkampf Bayernpokal Kreis Miltenberg Gerätturnen weiblich

Am 27.4.2024 war der 1. Rundenwettkampf im Gerätturnen weiblich des Turngau Main-Spessart in Miltenberg. Auch der Turnverein Kleinheubach war mit dabei. In den Altersgruppen F, E, D, C, A/B und bei den Aktiven präsentierten die Mädchen ihr Können und zeigten eindrucksvoll, dass sie hart für diesen Tag trainiert hatten. Bei den Schülerinnen E und D räumte Kleinheubach gar den 1. Platz ab. Und auch die Einzelwertungen können sich sehen lassen.

Danke an den TV Miltenberg als ausrichtender Verein, er hatte alles bestens vorbereitet. Vom Aufbau der Geräte bis hin zur Versorgung der Zuschauer, Trainer und Kampfrichter mit erfrischenden Getränken und köstlichem Essen war an alles gedacht.

Mit diesem gelungenen Auftakt ist die Wettkampfsaison eröffnet, und unsere Turnerinnen haben eindrucksvoll bewiesen, dass sie bereit sind. Jetzt heißt es wieder, fleißig trainieren, um noch besser zu werden.

Turnerinnen Altersklasse F, E, D

Turnerinnen Altersklasse C, A/B, Aktive